Von gutem Schlag


Da kann die Konzentration schon einmal schwer fallen. Wer sein Handicap im Golfclub Jakobsberg, hoch über dem Rheintal verbessern will, der wird nicht nur eine der schönsten Golfanlagen am Rhein kennen lernen, sondern vor allem die traumhafte Lage mit den herrlichen Weitblicken auf die Höhen von Taunus, Westerwald und Hunsrück zu schätzen wissen. Die 18-Loch-Golfanlage bietet alles, was das Golferherz begehrt und ist zudem Trainingsstützpunkt des Nationalkaders. Bekannte Größen des Golfsports sind hier ebenso Zuhause wie auch der sportlich interessierte Freizeitgolfer. Einsteiger sind dabei herzlich willkommen und können sich der Betreuung durch qualifizierte Golflehrer sicher sein. Ein Puttin Green für alle Klassen und doch so einzigartig wie Boppard, auf dessen Höhen sich der Golfball mehr als wohl fühlt.

Hier geht es zur Internetseite des Golfhotels Jakobsberg

Golfen mit Blick auf die Marksburg und das Rheintal

Facebook
Wanderblog
Radfahrerblog
Anreise planen
Stadtplan
Service