Aus bekannten Gründen kann der sechste Bopparder Kinderwelterbetag leider nicht wie geplant stattfinden. Aber wir lassen uns die Laune nicht verderben und starten trotzdem einen Malwettbewerb mit unseren neuen Maskottchen, den Welterbsen!

Hier steht ab sofort eine Mappe mit drei Motiven zur Auswahl zum Download bereit.

Mitmachen können alle Kinder, die sich auf den Kinderwelterbetag in Boppard gefreut haben, aber auch alle, die jetzt zum ersten Mal davon hören. Jedes Kind kann sich ein Motiv aussuchen, so kreativ wie möglich gestalten – anmalen, bekleben, auschneiden etc. -  und mit Namen, Altersangabe und Kontaktdaten per Post oder per Mail (tourist@boppard.de) bis einschließlich 7. Juni 2020 an die Tourist Information Boppard schicken.

Eine Jury wird die Einsendungen, unterteilt in Altersklassen, beurteilen. Das fantasievollste Motiv jeder der fünf Altersklassen gewinnt einen Heimatgutschein zur Einlösung in heimischen Geschäften.

Ab 15. Juni 2020 werden die schönsten Motive in der Vitrine an der TI ausgestellt.

Facebook
Instagram
Anreise planen
Stadtplan
Service
Wetter